Umgang mit Lob, Kritik und Beschwerden

Ihre Meinung bewegt uns! Wir gehen jedem sachlichen Hinweis / Kritik nach und versuchen, eine Lösung zu finden. Dies ist sicherlich nicht immer möglich, da die VGM auch anderen Zwängen unterliegt. Was im Einzelnen dem entgegensteht, legen wir Ihnen natürlich offen.

Um Gegebenheiten aller Art gezielt nachgehen zu können, sind wir auf möglichst genaue Angaben angewiesen. Bitten nutzen Sie deshalb vorzugsweise unser Kontaktformular. Hier werden gleich alle benötigten Angaben mit abgefragt.  Nachforschungen können auch mehrere Tage in Anspruch nehmen. Im Rahmen unserer Kundengarantien sichern wir Ihnen zu, innerhalb von max. 10 Arbeitstagen zu antworten.

Liebe Fahrgäste,

wir wollen Ihren Beförderungswünschen gern noch besser gerecht werden und sind offen für Ihre Wünsche, Hinweise und Kritiken.

Sie hatten ein Problem mit einer Busfahrt? Sie helfen uns Missstände zu beseitigen, wenn Sie nachfolgendes Formular ausfüllen:

Angaben zum Vorgang


Absenderangaben