Schulbus_Raden

Für die Fahrten zwischen Wohnort und Schule werden den Schülern einerseits die Schulvertragsverkehre (Schulbuslinien 100 bis 315) angeboten.

Darüber hinaus sind hierfür auch alle Regional- und Stadtverkehre nutzbar.

Zu beachten ist, dass in den Fahrplänen mit F gekennzeichnete Fahrten nur an Ferientagen des Freistaates Sachsen verkehren. Alle anderen Fahrten sind an sächsischen Schultagen unterwegs.

Neu: VGM-Schulbuslinien in der Verbindungsauskunft verfügbar

Mit Beginn des Schuljahres 2022/2023 sind nun auch alle Schulverkehre (Schulbuslinien 120 bis 313) in der Verbindungsauskunft integriert und Fahrplanänderungen werden angezeigt.

Somit wird es für Eltern und Schüler noch leichter, die gewünschte ÖPNV-Verbindung zwischen Wohnort und Schule zu finden.

Die Fahrpläne in Tabellenform als pdf zum  downloaden werden natürlich weiterhin angeboten: