
Mehr als nur Tickets – Ihre VGM-Kundenzentren
In unseren Kundenzentren erhalten Sie nicht nur Fahrkarten – wir sind Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um Bus, Fähre und Nahverkehr im gesamten VGM-Gebiet und darüber hinaus im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO).
Unser Service für Sie:
-
Auskünfte zu Bus- und Fährverbindungen
-
Informationen zur Stadtrundfahrt Meißen und saisonalen Angeboten
-
Beratung zu Sonderverkehren und Gruppenfahrten
-
Tipps zu touristischen Zielen und Freizeitangeboten in der Region
-
Abo-Service im Auftrag der DVB: Anträge, Änderungen oder Duplikate
- Fundsachen
Besuchen Sie uns – wir beraten Sie gern persönlich,
Service am Busbahnhof Meißen, Großenhainer Str. 2,
Tel. 03521 73 27 16
Service am Cottbuser Bahnhof Großenhain, Bahnhofstr. 4
Tel. 03522 / 52 28 59
Öffnungszeiten:
MO 8.00 – 12.00 / 12.30 – 16.00 Uhr
DI 8.00 – 12.00 / 12.30 – 17.00 Uhr
MI 8.00 – 12.00 / 12.30 – 16.00 Uhr
DO 8.00 – 12.00 / 12.30 – 16.00 Uhr
FR 8.00 – 12.00 / 12.30 – 14.00 Uhr
Über Änderungen informieren wir direkt auf unserer Startseite.
„Sie sind lieber online unterwegs? Unsere Services gibt’s auch digital!“
- Abfahrt- und Verbindungsauskunft in Echtzeit
- über VVO-mobil
- Kundenkarten für Ermäßigte Zeitkarten und das Bildungsticket
- über das VVO-online-Portal
- Bestellung von Flyer und Broschüren
- über das Online-Formular
- Kundenanliegen
- über das VVO-Kontaktformular
- Tarifberatung und Verkauf von VVO-Fahrausweisen (auch bargeldlos)
- über die DVB-Ticket-App oder an unseren Fahrausweisautomaten
- Abo-Service im Auftrag der DVB: Anträge, Änderungen oder Duplikate
- schnell und bequem können Sie Ihr Abo auch online abschließen und ändern DVB-Abo-Bestellung
- Fundsachen
- fragen Sie auch per Mail service[at]vg-meissen.de